loader image

SOFTWARE

APPS

DATA

x-root Software GmbH

*Jörg Naujoks – CEO

REALLY.
AWESOME.
SOFTWARE.

Our customers enjoy awesome individual software. Your Need: Really good software developers, who also have the necessary fairy dust for that little bit of magic in our development.

Jackpot! Welcome to x-root: We are digital pioneers, driven by authentic nerdiness. Since 1999 we have been navigating our customers through every digital storm to success. Our software teams work modularly and full-service – from planning to programming to deployment. Just in time. Exactly within your budget.

REALLY.
IMPRESSIVE.
APPS.

Your app should make the life of your target group better, become a real favorite app … That’s the idea. Before that you need support from some really good app experts?

Well then! Let’s talk about your development challenge. We are reliable counterparts for every internal or external mobile application. Backend? Interfaces? Within the scope of your cost and deadline specifications? No problem.

BRILLIANT.
DATA-
MANAGE­MENT.

Your company generates a lot of big and small data. To use them, control and manage them profitably, you need a data expert.

Yes, we can help you turn wild data into lucrative business opportunities. Data consolidation, data structuring, data mining, database optimization, software development with large data volumes – this is where we are at home.

Why x-root?

Because we can.

Because your project is so important to us as if it were our own. And because you can rely on 20 entrepreneurial digital years. Our well coordinated teams of software and app developers, IT administrators, data management experts, project managers and Scrum Masters will lead your project to success.

Contact

SOFTWARE

APPS

DATEN

x-root Software GmbH

*Jörg Naujoks – Geschäftsführer

SOFTWARE

APPS

DATEN

x-root Software GmbH

RICHTIG.
GUTE.
SOFTWARE.

Unsere  Kunden genießen richtig gute Individual-Software. Ihr Need: Richtig gute Softwareentwickler, die zur Krönung auch noch den nötigen Feenstaub für das Quäntchen Magie in der Entwicklung parat haben.

Volltreffer, herzlich willkommen bei x-root: Wir sind Digitalpioniere, getrieben von authentischer Nerdiness. Seit 1999 navigieren wir unsere Kunden durch jeden digitalen Sturm hindurch zum Erfolg. Unsere Software-Teams arbeiten modular und full-service – von der Planung über die Programmierung bis hin zum Deployment. Just in time. Genau im Rahmen Ihres Budgets.

RICHTIG.
COOLE.
APPS.

Ihre App soll das Leben Ihrer Zielgruppe schöner machen, eine richtige Lieblings-App werden … Soweit die Idee. Zur App-Entwicklung bräuchten Sie vorher aber noch Support von ein paar richtig guten App-Experten.

Also dann! Sprechen wir doch über Ihre Entwicklungsherausforderung. Wir sind verlässliche Ansprechpartner für jede interne oder externe mobile Applikation. Backend? Schnittstellen? Im Rahmen Ihrer Kosten- und Terminvorgaben? Kein Problem.

GENIALES.
DATEN-
MANAGEMENT.

Ihr Unternehmen generiert jede Menge big and small Data. Um sie aber gewinnbringend einsetzen, steuern und verwalten zu können, benötigen Sie einen Data-Experten.

Ja! Wir helfen Ihnen dabei, wilde Daten in lukrative Unternehmenschancen zu verwandeln. Datenkonsolidierung, Datenstrukturierung, Data Mining, Datenbankoptimierung, Softwareentwicklung mit großen Datenmengen – hier sind wir zuhause.

Warum x-root?

Weil wir‘s können.

Weil uns Ihr Projekt so wichtig ist, als wäre es unser eigenes. Und weil Sie sich auf 20 unternehmerische Digitaljahre verlassen können. Unsere eingespielten Teams aus Software- und App-Entwicklern, IT-Administratoren, Datenmanagement-Experten, Projektmanagern und Scrum Mastern führen Ihr Projekt konsequent zum Erfolg. Near- und Offshoring bieten wir Ihnen nicht an, ganz bewusst. Somit profitieren Sie von zeit- und kostensparender Projektkohärenz sowie von digitaler Qualität „Made in Germany“.

Kontakt